BIN NICHT SUESS ICH HAB BLOSS ZUCKER

BIN NICHT SUESS ICH HAB BLOSS ZUCKER

BERGMANN RENATE

12,50 €
IVA incluido
Unavailable
Publishing house :
RORORO
Matter
Libros en alemán*
Ubicación
B-1900
ISBN:
978-3-499-23690-7
12,50 €
IVA incluido
Unavailable
To add favorites

Mit so viel Biss hat noch niemand über Zahnlosigkeit geschrieben.


«Deutschlands bekannteste Twitter-Omi.» (Bild) hat Zucker und «Ossiporose», schläft unter einer Heizdecke und hat den Krieg nicht überlebt, um Kunstfleisch aus Soja zu essen: Renate Bergmann 82, aus Berlin. Ihre Männer liegen in Berlin auf vier Friedhöfe verteilt, das Gießen dauert immer einen halben Tag. Und à propos tot, Renate und ihre beste Freundin Gertrud haben ein schönes Hobby: Die beiden suchen sich in der Zeitung eine nette Beerdigung raus, ziehen was Schwarzes an, und dann geht es los. Zwei alte Damen mehr oder weniger am Buffet - da schaut keiner so genau hin.


Denn schließlich: «Die meisten denken ich bin eine süße alte Omi. Aber ich kann auch anders.»


In Episoden schreibt Renate über ihre Abenteuer: Ein großartiges Spiel zwischen Rentnerdasein und digitaler Welt.

Artículos relacionados

Other books of the author